die Ostalb-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 383


Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Emma"

Argon-Edition

4.1

Die 21-jährige Emma Woodhouse ist wohlhabend, schön und der strahlende Mittelpunkt der Gesellschaft  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale [Band 3 (Ungekürzt)]

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

4.0

Monika Gruber ganz persönlich – »Höchst komisch, authe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Mission [Band 1 (Ungekürzt)]

3.5

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenschwur [Ostfriesenkrimis, Band 10 (Ungekürzt)]

Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Obama, Barack

Ein verheißenes Land

4.1

Eine fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 26.11.2023

Verfügbar

Strobel, Arno

Toter Schrei

Thriller : Im Kopf des Mörders

3.7

Kommissar Max Bischoff hat Angst. Um seine Schwester Kirsten, die sich bereits seit Wochen nicht meh ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Schlenz, Kester

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden

4.2

An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" " ...

Im Bestand seit: 28.03.2017

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Die Saat des Bösen

Thriller

3.3

Unvorhersehbar, rasant, verstörend Die siebzehnjäh ...

Im Bestand seit: 04.12.2016

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Pfade der Sehnsucht

O'Dwyer 2

3.9

Die spannende Irland-Saga geht weiter! Als Iona na ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Leine, Kim

Ewigkeitsfjord

3.0

Kopenhagen 1785: Auf Wunsch des Vaters studiert Morten Falck Theologie. Seine wahre Leidenschaft gil ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Todeszeiten

Kurzgeschichte.

4.1

Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten a ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clancy, Tom

Gegen alle Feinde

4.0

Internationale Intrigen, explosive Action – der neue große Tom Clancy  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

3.9

Ihr neuester Fall konfrontiert Tempe Brennan, forensische Anthropologin, mit einem albtraumhaften Sz ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Brown, Sandra

Sündige Gier

4.3

Ich töte für dich - du mordest für mich Der Millio ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bach, Tabea

Weihnachtszauber im Salzgarten

Eine Geschichte von der Isla Bonita. Ungekürzt.

Die Festvorbereitungen für Weihnachten laufen im Restaurant Mesón Flor de Sal auf Hochtouren. Unerwa ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Die Silberkammer in der Chancery Lane

Ungekürzte Lesung

4.0

Peter Grant, der Londoner Bobby und Zauberlehrling (sowie neuerdings Praktikantinnenausbilder), hat  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar