die Ostalb-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 488


Gruber, Andreas

Todesrache

Thriller

4.7

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Reichs, Kathy

Totengeld

4.1

Ein getötetes Mädchen im Straßengraben, ein Schmugglerring, der keine Gnade kennt: ein neuer Fall fü ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Das Gesicht des Bösen

Ein neuer Fall für Tempe Brennan

3.8

In der drückenden Hitze von Charlotte, North Carolina, erholt sich die forensische Anthropologin Tem ...

Im Bestand seit: 31.01.2021

Verfügbar

Leon, Donna

Ein Sohn ist uns gegeben

Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall

3.6

Der Spanier Gonzalo Rodríguez de Tejeda hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er se ...

Im Bestand seit: 20.10.2019

Verfügbar

Eschbach, Andreas

NSA - Nationales Sicherheits-Amt

4.2

Weimar 1942: Die Programmiererin Helene arbeitet im NSA, dem Nationalen-Sicherh ...

Im Bestand seit: 10.01.2019

Verfügbar

Walker, Martin

Reiner Wein

Der sechste Fall für Bruno, Chef de police

4.7

Im Wein liegt die Wahrheit – aber es gibt Wahrheiten, die will man lieber nicht wissen. Im sechsten  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Selfies

Der siebte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.2

Eine perfide Mordserie. Ein durchgedrehter Autorfahrer, der junge Frauen tötet. Ein vergessen geglau ...

Im Bestand seit: 29.03.2017

Verfügbar

Walker, Martin

Eskapaden

Der achte Fall für Bruno, Chef de police

3.9

Das Périgord ist das gastronomische Herzland Frankreichs – neuerdings auch wegen seiner aus historis ...

Im Bestand seit: 07.03.2017

Verfügbar

Baldacci, David

Der Auftrag

Thriller.

3.9

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club Das Staatsbanket ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Sandmann

4.4

Keiner kann sich vor dem Sandmann verstecken. Schlaf besser nicht ein. Der Albtraum hat schon begonn ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Ludlum, Robert; Lustbader, Eric Van

Der Bourne Verrat

Roman

3.5

Actionreiche Hochspannung – der neue Bourne!Vor der schwedischen Küste zieht Jason Bourne einen Bewu ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Gruber, Andreas

Todesfrist

Thriller

4.6

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.» ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Schändung

Thriller

4.4

Die zerstörte Seele einer Frau. Drei mächtige Männer, die ihr nach dem Leben trachten. Der Beginn ei ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Child, Lee

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

4.3

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde …  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Holt, Anne

Kammerflimmern

4.1

Sara Zuckerman ist die neue Chefärztin an der Osloer Edelklinik. Doch schon der erste Patient der re ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erbarmen

Thriller

4.6

Der Albtraum einer Frau. Ein dämonischer Psychothriller.  Der erste Fall für Carl Mørck vom Sonderde ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Patterson, James

Der Federmörder

Gejagt vom FBI und dem LAPD für neunzehn Morde in zehn Bundesstaaten. Und niemandem, dem er trauen k ...

Im Bestand seit: 03.07.2023

Verfügbar

Germany's king of the thriller takes to the skies with a terrifying and twisted new novel.You know y ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Verfügbar