die Ostalb-Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 1.430


Herrmann, Elisabeth

Versunkene Gräber

Kriminalroman

4.4

Verschollene Briefe, eine alte Familiengruft und ein grausamer Mord –  ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

4.4

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Brown, Sandra

Böses Herz

Thriller

4.5

Wem kannst du vertrauen, wenn nichts ist, wie es scheint?  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Auf Ehre und Gewissen

Roman

4.4

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesEin Elite-Interna ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Denn bitter ist der Tod

Roman

4.3

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesAn einem trüben N ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Denn keiner ist ohne Schuld

Roman

3.9

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesEigentlich wollte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Flieh in die dunkle Nacht

Thriller

4.3

Wähle das Schweigen – oder den Tod Die 82-jährige  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Nur eine böse Tat

Roman

4.2

Barbara Havers und Inspector Lynley vor ihrer größten menschlichen Herausforderung.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Enger, Thomas

Verleumdet

Ein Henning-Juul-Roman

4.2

Ein Mord. Eine Schmutzkampagne. Eine Zerreißprobe für Henning Juul!  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Totengeld

4.1

Ein getötetes Mädchen im Straßengraben, ein Schmugglerring, der keine Gnade kennt: ein neuer Fall fü ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Nesser, Håkan

Himmel über London

Roman

3.2

Sie erreichen London um 16.50 Uhr an der Paddington Station. Der fast 70jährige Leonard Vernim und s ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Robb, J. D.

Mörderische Sehnsucht

Roman

4.5

Intuition und Mut sind ihre besten Waffen: der 25. Fall von Lieutenant Eve Dallas  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Förg, Nicola

Donnerwetter

3.7

Eine Wasserleiche aus dem Lechsee führt Gerhard Weinzirl und Evi Straßgütl auf den Auerberg und mitt ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Child, Lee

61 Stunden

Ein Jack-Reacher-Roman

4.4

Nur noch 61 Stunden bis zum Showdown ... Winter in ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

4.7

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Spürst du den Todeshauch

Thriller

4.3

Dein Feind ist dir ganz nah ...Mitten in der Nacht explodiert die Möbelfabrik der Familie Connelly.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.5

Ein obdachloser Teenager. Ein Teufel in Menschengestalt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben. Der fü ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkrautkoma

Der fünfte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

››… schon wieder top.‹‹ Bunte Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekä ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar